Unser C-Wurf

05.06.2018 Alles Gute unserem C-Wurf zum 6.Geburtstag!

Badefreuden!

"Cassina Pepper vom Tannbachtal" 7 Wochen alt

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag unseren süßen C-chen, Carla Emma, Cora Emma, Cassina Pepper, Cesar Balou, Carl und Carlo Toto!

Unsere B-Welpen 7 Wochen alt

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag unseren süßen C-chen, Carla Emma, Cora Emma, Cassina Pepper, Cesar Balou, Carl und Carlo Toto! Wir wünschen alles Gute, viel Gesundheit und ein tolles aufregendes neues Lebensjahr!

“Cesar Balou vom Tannbachtal” im Werbefilm der Sparkasse Heidelberg,nur ganz kurz zu sehen.

Bitte hier klicken!

Ganz süße Fotos von “Carla Emma”!

“Carla Emma vom Tannbachtal”ein Jahr und 9 Wochen alt!





Danke Mareike für deine lieben Mail’s und die super Fotos von “Emma”!

Ein Traumlabrador in seinem Element!

Emma voll in Action!

Emma ein Traum!:-)

Hier auch wunderschön und ein Blick zum Dahinschmelzen!

Carla Emma vom Tannbachtal!

05.06. 2013!

Happy Birthday

unseren C-chen zum 1. Geburtstag!

Happy Birthday to you, Glück und Geschenke dazu :) Animierte Geburtstagskarte mit Djabbi Teddy, Geburtstag Postkarte mit Geschenken

Kaum zu glauben, wie schnell ein Jahr vergeht und aus unserem süßen kleinen Schokobärchen schon wunderschöne große, kräftige und kerngesunde Labradore geworden sind. Wir wünschen allen einen wunderschönen 1. Geburtstag mit ihren lieben Hundeeltern, die sich so liebevoll um ihren ganz besonderen Liebling kümmern.

Wunderschöne Fotos kamen auch von “Cesar Balou” und Nicole aus Sandhausen!:-)

Balou entwickelt sich prächtig und ist Frauchens Traumhund, er wiegt jetzt ca. 30 kg, war noch nie krank und ist wirklich ein Prachtlabby! Seht aber selber, was aus unseren C-chen geworden ist.

Balou beim Kuscheln mit Frauchen!:-)

Balou 10 Monate alt und wunderschön!

Cesar Balou, 10 Monate, geniesst die ersten Sonnenstrahlen!

Carla Emma 9 Monate alt

“Carla Emma”

Unsere Emma arbeitet nun als Maintrailer und es macht ihr unheimlich Spaß und uns sehr stolz!

Supertolle Figur Carla Emma 9 Monate alt und ein Traumhund!

Carla Emma im Frühling 2013

Superschönes Kopffoto von Emma!

"Carla Emma vom Tannbachtal", ein Blick zum Verlieben!

Es gibt viele schöne Fotos von unseren C-chen!Danke für die tollen Fotos!:-)

Auch von Cora Emma bekamen wir tolle Fotos aus ihrem Österreichurlaub im Januar!

Die süße Cora Emma in den Alpen!:-)

Die süße Cora Emma im Winterurlaub in Österreich!:-)

Von Carl aus Marl haben wir ebenfalls tolle Fotos bekommen, er ist ein absoluter Schmuser und in der Hundeschule ein Musterschüler!:-)

Carlchen auf seinem Lieblingsplatz!

Carl beim Toben im Wald!

Carl der Kuschelbär!:-)

Wir haben wunderschöne Ostseefotos von Carla Emma bekommen, sie ist nun fast 10 Monate alt, einfach traumhaft schön und kerngesund!

Emma!

Emma 10 Monate alt!

Emma ein Traumlabby!

Emma ein Powerpaket

Emma nach dem Baden in der 3 Grad kalten Ostsee!

Emma mit Mareike am Ostseestrand!

Ein süßes Video von Carla Emma vom Tannbachtal 5 Monate alt!

Ein süßes neues Foto von der “Bärlinerin Carla Emma” sie geht mit ihrem Frauchen zur Uni u. hat dort schon einen richtigen Fanclub! :-)

Bärlinerin "Carla Emma" mit 5 Monaten!

Ganz neue Fotos von Cassina Pepper & Carlchen!

Cassina Pepper war im Urlaub und hat ihren ersten Schnee gesehen!

Cassina Pepper 5 Monate alt ein Traumhund!

Wo kommt den das ganze weiße Zeug her?

Cassina Pepper mit Frauchen in ihrem ersten gemeinsamen Urlaub!

Unser Carl aus Marl ist ein Prachtkerl!

Carl ein Prachtkerl!

Süßer Carl mit ca. 12 Wochen!

Süße neue Fotos von Cora Emma, Cesar Balou & Carl ca. 5 Monate alt!

Cora Emma ein Traum!

Cora Emma mit 5 Monaten und zuckersüß!

Kuscheln wird bei Carsten & Emma ganz groß geschrieben!

Cesar Balou Nicols Traumhund!:-)

Der süße Cesar Balou mit 4 1/2 Monaten!

Ein tolles Vergleichsfoto von Carla Emma, mit 5 Wochen und mit knapp 5 Monaten! :-)

Mareike mit ihrer Emma 5 Wochen und knapp 5 Monate alt! :-)

Neue Fotos von den C-chen “Carla Emma” u. “Cesar Balou”

Die süße "Carla Emma" 18 Wochen alt, mit ihren neuen Vetbeden!

"Cesar Balou" ganz brav mit Kuscheltier in seinem Körbchen!

Danke für die vielen tollen Fotos und Emails!

Gestern kamen ganz tolle Fotos von den 2 Bärliner Carlo Toto u. Carla Emma

Kaum zu glauben wie groß alle schon geworden sind, die Rüden wiegen alle um die 17 kg u. die Hündinnen zwischen 14 u. 15 kg!

Carlo Toto mit Joghurtschnute!

Carlo Toto beim Baden zuckersüß!

Carla Emma ein Blick zum Verlieben!

Mareike mit ihrer süßen Carla Emma!

Neue ganz tolle Fotos von Carl aus Marl!:-)

Carl aus Marl 4 Monate alt!

Carl vom Tannbachtal 4 Monate alt.

Carl bei seiner Lieblingsbeschäftigung kuscheln!

Süße neue Fotos von Carla Emma u. Cora Emma, die schon Urlaub am Bodensee hatte!

Carla Emma 4 Monate alt und ein Traum!

Cora Emma 4 Monate alt und ein Blick zum Verlieben!

Die süße Cora Emma beim Kuscheln!

Neue Fotos von Cora Emma u. Cassina Pepper! Auch was zum Schmunzeln!

Na, ob Emma zu tief ins Glas (Flasche) geschaut hat?

Die süße Cassina Pepper mit 15 Wochen!

Alle 6 haben sich super bei ihren lieben Welpenbesitzern eingelebt und sorgen jeden Tag für viel Spaß und Aufregung! :-)

Danke an meine lieben Welpenbesitzer für die vielen süßen Fotos, lieben Emails und Anrufe!

Alle Welpen sind kerngesund und entwickeln sich dank ihrer neuen Besitzer prächtig!

Wir hätten uns für keinen ein besseres Zuhause wünschen können, was uns natürlich riesig freut!

Schaut euch einfach die Prachtstücke an! :-)

Carla Emma mit 14 Wochen zuckersüß!

Cassina Pepper 14 Wochen und so ein unschuldiger Blick!

Cora Emma zuckersüß 12 Wochen alt!

Unser süßer Carl aus Marl 12 Wochen alt!

Carlo Toto mit seinem beuen Rudel!

Der süße Cesar Balou im Urlaub 13 Wochen alt!

C-chen vom Tannbachtal 5 Wochen alt!

Kleiner Chameur!

Wir freuen uns sehr über einen Eintrag in unser Gästebuch!

Alle unsere Welpen sind bereits

vergeben!

Wir führen schon eine Welpenliste

für unseren D-Wurf Ende 2012!

Vielen Dank für die lieben Wünsche und Gästebucheinträge zur Geburt unseres C-Wurfs!

Besonders freuen wir uns über die vielen guten Wünsche von unseren A-u.-B-Welpenbesitzern!

Hier gibt es nun regelmässig Neues von unseren C-chen!

14.08.2012

Am 4. u. 5. August sind alle unsere süßen C-chen ausgezogen und von ihren neuen Familien abgeholt worden. Für mich war es sehr schwer als alle meine Süßen, plötzlich nicht mehr da waren, auch meine 3 Großen, haben sie vermisst, vorallem “Benja”,die ja immer ganz toll mit ihnen gespielt hat.

Wir haben allerdings, zum Glück ganz liebe und nette Leute für alle unsere Mäuse gefunden, so freue ich mich seit diesem Abschiedstag fast täglich über neue Fotos und viele liebe Anrufe, von allen frischgebackenen Welpeneltern.

Natürlich gibt es hier weiterhin viele Fotos und Infos von der weiteren Entwicklung von allen unseren süßen C-chen. Sobald ich von allen Fotos habe, stelle ich sie ein.

Hier ein Abschiedsfoto, von jedem “Tannbachtaler C-chen”!

Unser "Carl" wohnt nun bei einer ganz lieben Familie in Marl!


Unsere "Cora Emma" wohnt nun in Hattersheim bei Beate u. Carsten!

Unser Wirbelwind "Carla Emma" bringt das Leben von Mareike in Berlin ducheinander!

Der schöne "Cesar Balou" wohnt bei Nicole in der Nähe von Heidelberg!

Unser Schmuser "Carlo Toto" hat Michaela u. Bernhard den Kopf verdreht und wohnt nun am Wannsee!

Unsere Zuckermaus "Cassina Pepper" wohnt nun bei Jens u. Denise im Harz!

03.08.2012

Heute gibt es endlich wieder News von unserem Sixpack! Die Kleinen Rabaucken halten uns jetzt doch ganz schön auf Trab. Wir hatten am 30. den Tierarzt da, er hat die Schokies untersucht, alle sind superschön, gesund und fit! Nun bekamen alle ihre 5-fach Impfung und ihren Chipp, einige haben waren ganz tapfer und einige haben ihren Unmut lautstark geäußert. Am Dienstag war dann die Wurfabnahme, mit 2 Zuchtwarten von unsrerem Verein, beide waren mehr als begeistert von unseren C-chen! Am vergangenen Sonnabend sind alle das 1. Mal Auto gefahren u. gestern waren wir auf dem Edeka Parkplatz, was viele neue Eindrücke für die Kleinen brachte, alle gingen superfreundlich auf fremde Leute zu und es gab reichlich Streicheleinheiten. Unsere Fotografin hat die ersten Fotos vom Fotoshooting geschickt, die ich gleich reinstelle, es gibt aber sicher bald noch viel mehr.

"Cora Emma vom Tannbachtal"7 Wochen alt

"Cesar Balou vom Tannbachtal" 7 Wochen alt


"Cassina Pepper & Cesar Balou vom Tannbachtal" 7 Wochen alt

"Carla Emma & Cesar Balou vom Tannbachtal"in Action

25.07.2012

Unsere Kleinen werden nun von Tag zu Tag aktiver und auf gedrehter, alles ist interessant und wird gnadenlos untersucht und ins Visier genommen. Heute waren zwei große Brüder (Balou u. Billy)aus dem B-Wurf da, man sehen die super aus, groß, kräftig und super dunkles glänzendes Fell,unsere Kleinen und auch die Großen konnten vom Spielen u. Toben gar nicht genug bekommen. Zum Spielen haben unsere Schokies nun auch ein Wackelbrett und eine Wippe, beides wird rege, ohne irgendwelche Anzeichen von Angst, Scheu oder Unsicherheit, von der ersten Minute an, benutzt.

Seit vorgestern erfreut sich auch der Pool großer Beliebtheit ( siehe Fotos u. Video ) bei unseren Schokobärchen. Heute bekamen alle 6 ihre 3. Entwurmung, diesmal mit einer halben Tablette, die ich in ganz leckerem Nassfutter ( Rinderfleischtopf von Natura Vet ) versteckt hatte, von dem alle gar nicht genug bekommen konnten.

Besuch vom großen Bruder "Billy vom Tannbachtal"

Unser Sixpack in Action!

Badefreuden!

Carla Emma 7 Wochen alt

Cesar Balou nach dem Baden!

21.07.2012

Heute wie versprochen ein paar Fotos vom Geschwisterbesuch und ein kurzes Video. Die zwei Großen sind “Alfons Bruno” u. “Alia Mila” aus unserem A-Wurf ( 2 Jahre alt ).

"Bruno", "Mila", C-chen "Cassina Pepper" u. Steffi


Geschwisterbesuch

20.07.2012

Heute war es sehr aufregend für unsere Schokobärchen, erst waren ihre großen Geschwister “Bruno”u. “Mila” , mit denen sie richtig getobt haben, zu Besuch und dann hatten wir noch ein Fotoshooting. Ein kurzes Video vom Geschwisterbesuch gibt es morgen oder übermorgen. Unser Fotoshooting fiel sprichwörtlich ins Wasser, da es genau da wieder begann zu regnen, also konnten wir nur im Welpenspielzimmer fotografieren, mal schauen wie die Fotos werden. In den nächsten Tagen werden wir dann einen neuen Versuch starten.

Gestern haben wir das Welpengehege vergrößert unsere Kleinen haben nun fast doppelt soviel Platz zum Toben und Spielen!

Hier ein paar Fotos von vorgestern!

Spielen mit Schwester "Benja"

Ich komme!

Süsse kleine Maus!

Spielen mit Sina u. Benja

17.07.2012

Das Wochenende war sehr aufregend für unsere kleinen Schokobärchen! Alle 3 Interessenten für unsere kleinen Schokodamen waren zu Besuch. Sie waren alle sehr nett und total begeistert von ihrer kleinen Schokomaus. Freundlicherweise bekam ich auch tolle Bilder und zwei schöne Videos, die euch unten anschauen könnt. Alle sind schon richtig groß geworden und werden von Tag zu Tag anhänglicher, mir graut schon vor dem Abschied, da gibt es bestimmt Tränen.

Danke, Beate u. Carsten, für die schönen Fotos und zwei Videos!

Cora Emma vom Tanbachtal 5 1/2 Wochen

Cassina Pepper vom Tannbachtal 5 1/2 Wochen alt

Alle sechs beim Fressen!

12.07.2012

Leider ist das Wetter sehr unbeständig, unsere Kleinen, sind deshalb heute in ihr Spielzimmer umgezogen, wo es ihnen aber auch sehr gut gefällt, vorallem wenn ihre große Schwester “Benja”dabei ist! Bei schönem Wetter dürfen sie natürlich wieder raus, aber heute wären sie ertrunken, so hat es geregnet! Hier ein Video aus ihrem Spielzimmer.

11.07.2012

Ein paar Fotos vom Welpenspielplatz! :-)

Süss!

Hallo Kleiner!

Müde nach dem Toben!

Unser kleiner Nachbar mit einem C-chen!

10.07.2012

Kaum zu glauben, dass unsere Bärchen heute schon 5 Wochen alt sind, alle sind mächtig gewachsen und absolut fit sowie unheimlich flott. Die Gewichte liegen zwischen 4 u. 3,8 kg.

Süßer kleiner Wonneproppen!

Einfach zuckersüss!

Habe vorgestern ein kurzes Video gemacht, doch sie sind nun schon ziemlich schnell und ärgern ihre große Schwester, die allerdings ganz gelassen damit umgeht.


05.07.2012

Gestern waren unsere Bärchen zum ersten Mal draussen, da das Wetter gestern sehr schön war und wir das neue Welpengehege fertig hatten, durften die Kleinen es gleich einweihen. Es wurde alles sofort für gut befunden und in Beschlag genommen, nach der ersten Stippvisite schlafen alle ganz geschafft ein. Frische Luft macht ja unheimlich müde! Leider hatte ich die Kamera nicht zu Hand, wollte dann heute ein paar schöne Fotos oder ein Video machen, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es hat furchtbar gewittert u. geregnet, so das ich die Mäuse nun wieder in der Wohnung habe und auch nicht glaube das sie heute nochmal rauskönnen. Zum Trost nochmal ein paar süße Fotos aus der Kiste!

Zuckersüßes Schokolabbybaby!


Benja beim Kusseln mit ihren kleinen Geschwistern!

Süßer kleiner Schatz!

Müde nach dem Spielen!

Unser Sixpack in Action!

Kleine Kämpfer!

03.07.2012

Unser Sixpack ist heute schon 4 Wochen alt! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Alle Schokobärchen entwickeln sich sehr gut und werden, von Tag zu Tag, aufgedrehter und liebenswerter, sie kommen nun sofort alle angerannt, sobald sich auch nur irgendjemand der Wurfkiste nähert. Eigentlich wollte ich sie nun schon, ab und zu, einmal auf den Balkon lassen, aber leider spielt das Wetter nicht mit. Habe gestern ein paar süsse Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Mit Mama spielen und kuscheln macht uns Spaß!

Hallo Mama ein Küsschen für dich!


Sina wird, vom Sixpack, belagert!

01.07.2012

Heute wieder ein Video und paar neue Fotos von unseren Schokobärchen. Alle entwickeln sich prächtig und werden immer aktiver. Die Gewichte der Kleinen liegen zwischen 2,4 u. 2,8 kg und sie sind richtig zum knuddeln!

C-chen 24 Tage alt!

C-chen 25 Tage alt und unheimlich süss!

26.06.2012

Hallo, muss mich heute nochmal ganz kurz melden, denn es gibt tolle Neuigkeiten! Meine Begeisterung für die Kleinen wird von Tag zu Tag größer, sie sind einfach traumhaft. Alle benutzen wie selbstverständlich, fürs große Geschäft schon ihre Kiste, einige erledigen auch schon das kleine Geschäft darin!:-) Habe gerade noch ein paar süße Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Zum Anbeißen süss!

Kuschelstunde!

25.06.2012

Schokomaus 3 Wochen alt!

Erste Rangordnungskämpfe!

Erste Rangordnungskämpfe!

Unsere Schokies sind heute schon 3 Wochen alt und man könnte sie einfach, von morgens bis abends, nur knuddeln. Alle sind einfach nur zuckersüss und sowas von entspannt und ausgeglichen. Heute haben sie zum ersten Mal etwas, mit dem Mixstab püriertes und mit Welpenmilch aufgeweichtes, Welpenfutter bekommen. Alle haben gefressen, mit mehr oder weniger Begeisterung, am besten hat es von meinen Fingern geschmeckt und Mamas Milchbar ist nach wie vor sehr begehrt! :-) Von den Gewichten her liegen sie im Moment zwischen knapp 2 – 2,3 kg, was schon ganz beachtlich ist, wenn man bedenkt, dass alles was sie bis jetzt zugenommen haben, nur von Sina’s Milchbar kommt. Die Kleinen spielen jetzt schon richtig miteinander und es gibt auch schon kleine Rangordnungskämpfe, die mit heftigen Knurren und Bellen ausgetragen werden. Morgen oder übermorgen gibt es dann auch wieder mal ein Video von den Zuckerschnecken! Hier ein Foto von ihrer 1. festen Mahlzeit!

Unsere 1. feste Mahlzeit!

Noch ein Foto von unserem Trio!

Unser Trio beim Sommerspaziergang!

23.06.2012

Heute endlich das versprochene Video von unserem süßen Sixpack! Leider haben die Großen gerade miteinander gespielt, deshalb ist es im Hintergrund etwas laut!

Labradorwelpen vom Tannbachtal 2 1/2 Wochen alt

21.06.2012

16 Tage alt!

Heute sind unsere Schokobärchen schon 16 Tage alt, sie sind super lieb und ganz ausgeglichen, es ist eine Freude zu sehen, wie  ruhig und entspannt alle 6 sind. Sina geht alle zwei Stunden zum Säugen in die Box und selbst wenn die Zeit um ist gibt es kein Geschrei, sie sind einfach immer satt und zufrieden. Am Dienstag haben sie ihre 1. Entwurmung bekommen und geschmeckt hat es keinem, der Eine oder Andere hat etwas gespuckt und gehustet, aber es war eigentlich ziemlich unkompliziert, weil sie gar nicht wussten wie ihnen geschieht und die befürchtete Sauerei blieb auch aus. In ein paar Tagen werde ich auch ein kurzes Video machen, aber da müssen sie auch alle mal zur gleichen Zeit munter sein. Sie laufen jetzt alle durch die Kiste und entdecken ihre über alles geliebten Kuscheltiere und Spielsachen.

Sie werden nun von Tag zu Tag niedlicher!

Es wird schon ganz interessiert geguckt!

Mit Mama Sina!

18.06.2012

13 Tage alt!

Heute haben einige schon ganz leicht die Augen geöffnet, bin schon ganz gespannt, ob uns morgen alle anschauen. Morgen oder übermorgen werden die Schokonasen zum 1. Mal entwurmt, bin schon gespannt, was sie davon halten und ob es eine große Sauerei wird.

Kuschelfoto!

Auf dem Kuschelkissen, ist es einfach bequem!

17.06.2012

Unsere Kleinen sind heute 12 Tage alt und entwickeln sich prächtig. Alle haben ihr Gewicht schon fast verdreifach, sind total ausgeglichen und fit. Es werden nun die Geschwister als Kissen, Hürden und zum Kuscheln benutzt. Sina geht ca. alle 2 Stunden zum Säugen und Kuscheln zu den Mäusen und schafft nun ständig Spielzeug in die Box. Wir warten schon ganz gespannt, wann sie uns zum ersten Mal anschauen. Gestern und heute haben wir sie tagsüber ins Wohnzimmer umquartiert, da es im Wintergarten einfach zu heiß wurde.

Auf dem 1. Foto sieht man schon ganz gut, wie groß unsere Kleinen schon geworden sind!

Sina mit ihren C-chen 12 Tage alt!

Auf dem Kissen liegt man richtig bequem!

Brüderchen & Schwesterchen beim Kuscheln!

12.06.2012

Heute sind unsere C-chen schon 8 Tage alt, alle habe ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt und sind richtige kleine Wonneproppen. Bei Tag sind alle wahre Engelchen, ganz ruhig und ausgeglichen warten sie bis Sina mit der Milchbar erscheint. :-) In der Nacht verlangen sie allerdings lautstark alle 1- 1 1/2 Stunde nach ihr und schmatzen und brummeln, was das Zeug hält, anschließend wird versucht jedes Geschwisterchen zu überrobben was mit lautem Geschrei und Gebell  quittiert wird. Dann ist endlich Ruhe und das ganz beginnt nach ca. einer halben Stunde von vorn. Trotzdem sind sind zuckersüß und man kann sich kaum von der Wurfbox trennen. Sie fangen nun auch an Kontakt zu ihren Geschwisterchen und dem Spielzeugteddy aufzunehmen. Siehe die Kuschelfotos von gestern!

Welpe rosa und Welpe grün beim Kuscheln!

Geschwisterliebe!

Teddybärchen & Schokobärchen beim Kuscheln!

10.06.2012

Gestern Nacht, beim Mitternachtsschnack!

10.06. Heute die versprochenen Einzelfotos von unseren Süßen! Allen geht es sehr gut und sie werden nun schon sehr aktiv. Die Einzelfotos waren gar nicht so einfach, da viele der kleinen Schokomäuse nicht so ruhig liegen oder sitzen bleiben.Stelle die Fotos in der Reihenfolge ihrer Geburt ein!

Die erstgeborene Hündin!

Unser erstergeborener Rüde! Blaue Markierung!

Unser zweiter Rüde! Hellblaue Markierung!

Unsere Zweite Hündin! Oranges Halsband!

Unsere Dritte Hündin! Rosa Halsband!

Der dritte Rüde! Grünes Halsband!

09.06. Unseren Wonneproppen geht super gut, sie nehmen unheimlich gut zu, einige knacken heute sicher schon die 800 g- Marke und der Rest die 700 g- Marke. Es ist unwahrscheinlich, wie schnell sich die Kleinen entwickeln, sie robben durch die Wurfkiste, bellen schon richtig und machen besonders nachts ganz schönen Krach, vorallem wenn sie Hunger haben und den haben sie z.Z.: eigentlich ständig. Sina geht es wieder gut, sie hat die Nachwehen hinter sich und ist wieder ruhig und gelassen. Morgen gibt es neue Fotos von unserem Sixpack.

08.06. Guten Morgen! Unseren C-chen geht es sehr gut sie trinken u. schlafen. Alle haben schon kräftig zugenommen, so hat unser Größter heute schon ein Gewicht von 740 g und unsere Kleinste die 600 g Marke geknackt. Sina hat extreme Nachwehen, deshalb ist sie vorallem nachts sehr unruhig und ständig am Hecheln, so dass ich nun schon seit Sonntag kaum 1-2 Stunden am Stück zum Schlafen komme. Vielleicht bin ich auch etwas übervorsichtig und mache mir einfach zu viele Gedanken, mein TA sieht es gelassen, aber ich kann nun mal nicht anders. Hoffe von Tag zu Tag, dass es besser wird, aber bis jetzt ist eher schlimmer geworden. Ich denke in ein paar Tagen ist das Geschichte, aber da müssen wir erst einmal noch durch. Gestern hat Sina den Kleinen schon einen Ball in die Wurfkiste getragen, ich habe ihn wieder raus um ihm nochmal gründlich abzuwaschen, sie hat ihn anschließend sofort wieder reingelegt. Ist schon ganz süß, wie sie sich um die Kleinen sorgt! Hier ein paar Schnappschüße von gestern!

Sina mit ihren Wonneproppen!

Beim Schmusen mit der Mama!

Unser Sixpack bei seiner Lieblingsbeschäftigung!

Eigentlich ist unser Sixpack nur mit saugen und selten mit schlafen beschäftigt. Bin schon auf die Gewichte heute abend gespannt. Alle sind unheimlich kräftig  und stemmen sich mit ihren Beinen schon richtig hoch. Der Blaue hat gestern, sofort nach der Geburt, versucht seine erstgeborene Schwester von der Zitze zu drängen, obwohl ja 9 frei waren.

Ein paar süße Schnappschüsse von vorhin!

Labbyschnuten!

Ein Schokolabbyhaufen!

Einfach nur süß!