F-Wurf

Alles Gute unserem süßen F-Wurf zum 3. Geburtstag!

Wir gratulieren unserem F-Wurf zu seinem 2. Geburtstag!

Fame Lana an der Ostsee!


Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns natürlich auch immer riesig!Danke!

Juhu, am 27.11. wurde unser F-Wurf geboren!

Danke für die vielen süßen Fotos und Videos von den Rackern,die Schönsten, werden demnächst auch reingestellt!

Heute endlich ein paar Fotos von unseren süßen F-chen! Die kleinen Rabaucken sind am 24.u. 25.1. zu ihrem neuen Familien gezogen, entwickeln sich alle, nach wie vor, prächtig und werden heiß und innig von ihrem neuen Besitzern geliebt! Hier nun endlich ein paar süße Fotos!

Fame Lana wohnt jetzt in Thale!

Falko Piet wohnt in Schwarzenberg!

Famous Spot wohnt in Freital!

Feelinja Molly wohnt in Freiberg!

Fenja Mila wohnt in Zwenkau bei Leipzig!

Finja Maja wohnt in Leipzig!

Finn Sam wohnt in der Nähe von Frankfurt a. M.!

Foster Duke wohnt in der Nähe von Stollberg!

Frida ist in die Nähe von Frankfurt Oder gezogen!

18.1.2014 Gestern waren unsere kleinen Rabauken zum 1. Mal draussen, sie sind auf unserem Balkon herumgerannt, wie die Verrückten. Allen geht es supergut und sie entwickeln sich prächtig, allerdings sind sie jetzt auch ziemlich anstrengend, so konnte ich nur vom Wintergarten aus filmen, da sie mir sonst ständig an den Beinen hängen! Heute am Sonntag sind sie auch wieder draussen, jetzt haben sie ihre Hütte und auch jede Menge Spielzeug draussen und geniessen die frische Luft und auch ein paar Sonnenstrahlen.Morgen kommt die Zuchtwartin und am Dienstag der Tierarzt zum Impfen und Chippen, bin schon sehr gespannt, was sie zu den Räubern sagen!Hier ein kurzes Video von gestern!

07.01.2013 In drei Tagen werden unsere süßen F-chen schon 6 Wochen alt, sie haben sich prächtig entwickelt und sind Sylvester in ihr Welpenspielzimmer umgezogen, weil es ihnen in der Box einfach zu eng war und einige kleine Rabauken ständig herausgeklettert sind. Mit 3 1/2 Wochen haben die Kleinen dann Ziegenvollmilch und etwas später gekochtes Hühnchen mit Möhren und Reis bekommen, jetzt bekommen sie Schritt für Schritt Welpenfutter darunter gemischt.Hier ein Video von heute!

18.12.2013 Unsere Schokobärchen feiern heute ihren 3-wöchigen Geburtstag! Alle entwickeln sich nach wie vor prächtig, sie spielen und kämpfen jetzt schon miteinander und zerren an ihren Spielsachen, vorhin gab es zum 1. Mal Ziegenvollmilch und alle 9 haben sofort mit großer Begeisterung geschleckert und auch gekleckert, hinterher sahen sie aus wie frisch gebaden! Sina hat aber mit großer Begeisterung alle wieder geputzt! Hier ein kurzes Video von der kleinen süßen Bande!

11.12.2013 Heute sind unsere süßen F-chen schon 2 Wochen alt, allen geht es blendend. Sie fangen nun schon an zu laufen und ich warte darauf, dass sie in den nächsten Tagen ihre Augen öffnen. Hier ein kurzes Video von der aufgeweckten Rasselbande!

Noch ein paar aktuelle Schnappschüsse von heute!




1.Video F-Wurf eine Woche alt, bitte hier klicken!

Kaum zu glauben, dass unser F-Wurf heute schon wieder eine Woche alt wird! Allen 9 Schokobärchen geht es super gut, sie haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt, sind total ausgeglichen und zufrieden, was aber bei Sina’s guter Betreuung auch kein Wunder ist! Nun versuchen sie auch schon langsam zu laufen und drücken sich mit ihren Beinchen hoch.Hier wie versprochen die Fotos und auch ein Video vom Stürmen der Milchbar!

Heute ganz kurz ein paar Infos über unsere süßen Babys! Alle Schokobärchen und auch Sina sind wohl auf, die Kleinen sind super ausgeglichen und zufrieden, ihr Tagesablauf besteht im Moment noch aus dem fast stündlichen Leeren der Milchbar und anschließend wird bis zur nächsten Mahlzeit geschlafen! Heute hatten alle 9 ihre 1. Pediküre, was bei den 162 Zehen eine ganz schöne Herausforderung ist. Morgen gibt es auch neue Fotos , versprochen!

Es sind 9 wunderschöne Welpen, 5 Hündinnen und 4 Rüden, alle gesund, kräftig und sehr agil! Die Geburt verlief ohne Komplikationen, Sina und ihren Babys geht es sehr gut! Die ersten Fotos von der süßen Rasselbande!