J-Wurf

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happy Birthday zum 1. Geburtstag unseren J-chen!

Wir wünschen Jelly, July, Jargo, Jimmi, Jay und Joko Benny alles Gute !

Unser zuckersüßer J-Wurf wurde am 30.05.2017 geboren! :-)

Unten auf Video klicken, da kann man ganz viele Videos von unserem J-und K-Wurf anschauen!

Video

25.07.2017 Kaum zu glauben , dass unsere süßen Bärchen schon wieder 8 Wochen alt sind. Heute war der Tierarzt zum Impfen und Chippen da, alle Welpen wurden vorher gründlich untersucht und sind kerngesund, sehr kräftig und agil, deshalb dürfen sie jetzt auch zu ihren neuen Familien ziehen. Wir freuen uns natürlich sehr darüber und auch mit den neuen Besitzern über ihren süßen Familienzuwachs, der ihren Alltag am Anfang ganz schön durcheinander bringen wird ! :-)

Heute sind die kleinen Braunbärchen schon 4 Wochen alt und gestern sind sie in den großen Partyraum umgezogen , den haben sie sofort in Beschlag genommen und ich denke es gefällt ihnen , dass sie nun Platz zum Raufen und Toben haben. Sogar im Garten waren sie gestern Abend mal ganz kurz, das war natürlich sehr interessant und danach haben  sie wie die Engelchen geschlafen, soviel neue Eindrücke machen eben doch müde.

Unsere Bärchen sind heute schon 3 Wochen , sie sind jetzt sehr aktiv , bekommen Welpenmilch und spielen und raufen miteinander. Die Gewichte liegen zwischen 1,9 kg und 1,7 kg und sind gewaltig.

18.06.2017

Unsere Kleinen entwickeln sich prächtig, alle sind putzmunter und haben ihr Geburtsgewicht jetzt schon vervierfacht. Jetzt reagieren sie schon, wenn man an die Wurfbox tritt und kommen schwanzwedelnd angelaufen. Benja ist eine supertolle Mama und kümmert sich ganz rührend um ihren Sixpack.

13.06.2017

Heute sind unsere Schokobärchen schon 2 Wochen alt, es entwickeln sich alles prächtig und alle haben ihr Geburtsgewicht nun schon verdreifacht, sie sind noch ganz lieb und zufrieden , trinken, schlafen, fangen an Kontakt zu ihren Geschwisterchen aufzunehmen, krabbeln ständig auf Benja herum und laufen auf wackligen Beinchen durch die Box. Jetzt öffnen sie ihre Augen , einige haben sie schon ganz offen und andere teilweise, morgen denke ich haben alle die Augen geöffnet und dann gibts natürlich endlich Fotos von den süßen Bärchen.

Hier gibt es jetzt jede Woche Neuigkeiten und natürlich auch Fotos von den Schokobärchen!

Benja und auch allen 6 Welpen geht es sehr gut , es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen. Die Geburt verlief ohne Komplikationen und innerhalb von 3 Stunden und 15 Minuten waren alle Schokobärchen, putzmunter und  sofort auf der Suche nach der Milchbar, auf der Welt.

Ein erstes Foto von unseren süßen J-chen!