H-Wurf

11.06.2017    Wir wünschen unserem süßen H-chen alles Gute zum 2. Geburtstag!
Alles Liebe und Gute unserem H-Wurf zum 1. Geburtstag! Sunny wünscht allen ihren Geschwistern alle Gute zum 1. Geburtstag!
Unsere süße “Sunny”

Unsere süße Sunny, 5 Wochen alt!:-)

Energiebündel Sunny 11 Monate alt!
Bruno vom Tannbachtal 10 Monate alt!
IMG_9303.jpeg

Alle unsere süßen Schokobärchen sind im August zu ihren neuen Familien gezogen und haben sich super eingewöhnt!

Jetzt sind unsere süßen Bärchen schon 4 Wochen alt und alle entwickeln sich großartig!

Kleine Schmatzer! 96Ny6P9CFNE

Hier noch ein paar süße Fotos von den Rackern, alle hatten am Wochenende Besuch von ihren zukünftigen Besitzern!

Satt und zufrieden, mit etwas Welpenmilch auf dem Näschen!

Die Kleinste und ganz Süße "Hira-Asuna"!

Unsere süßen Schokobärchen sind schon 3 Wochen alt und werden von Tag zu Tag süßer!

Hier noch ein paar süße Fotos, von den Schokobärchen!

Unsere Bärchen 3 Wochen alt!

Babys 3 Wochen alt und zuckersüß!

Soso süß!

Unser H-Wurf 10 Tage alt!

22.06.2015 Heute sind unsere Schokobärchen schon 11 Tage alt!

Alle 7 ,auf einen Streich, entwickeln sich hervorragend und haben schon die 1 Kilomarke geknackt! Sina geht es auch wieder gut, sie war doch etwas von der Geburt , geschwächt, aber jetzt ist sie wieder fit!:-) Die kleinen Schokobärchen werden nun von 2 Hundemamas betreut, Benja kümmert sich auch ganz rührend um sie, sie putzt die Kleinen und lässt sie sogar saugen, bei jedem kleinen Geräusch wird sofort nach dem Rechten geschaut!

Hier ein paar Schnappschüsse von gestern, ich denke man sieht, dass sie schon mächtig gewachsen sind!?

Sina und Benda kümmern sich rührend um die Schokobärchen!:-)

Benja schläft mit bei den Babys!

Kuschelbärchen!

Kleine Schokobärchen, 10 Tage alt, satt und zufrieden!

11.06.2015 Wir freuen uns riesig über unseren süßen H-Wurf!

Hier erste Fotos von unseren kleinen H-chen!

Wir haben 7 wunderschöne kerngesunde und putzmuntere Welpen , 6 Hündinnen und 1 Rüde. Leider war es keine Bilderbuchgeburt und die 2 letzten Welpen, atmeten nicht mehr, als sie endlich das Licht der Welt erblickten, wir sind unendlich traurig und auch etwas geschockt, da wir bis jetzt sowas noch nie erleben mussten. Wahrscheinlich waren sie einfach zu lange im Geburtskanal, wir konnten ihnen einfach nicht mehr helfen. :-(

Sina hat seit gestern Abend Wehen und wir hoffen, dass es nun bald losgeht und der 1. kleine Schokobär das Licht der Welt erblickt!