I-Wurf

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

07.06.2018

Heute sind unseren I-chen schon 2 Jahre alt!

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen alles Gute!

Unsere neugeborenen I-chen! :-)

Am 07.06.2016 erblickte unser I-Wurf das Licht der Welt!

07.06.2017 Happy Birthday zum 1. Geburtstag, wünschen wir Bonny, Kaya, Tara, Mira, Barolo und Sam! :-)

23.06.2016 Schon 16 Tage sind die Schokobärchen heute!

Fotos von heute!

Einfach zum Knuddeln!

Gemütlich auf dem Rücken !

Kuscheln mit den Geschwistern!

Die Rosane beim Spielen!

Unsere Bärchen 16 Tage alt!

Jetzt geht die Entwicklung rasant voran, alle Bärchen haben die Augen geöffnet und ich denke das sie auch schon etwas sehen. Gestern habe ich ein paar kleine Spielsachen in die Box, die werden schon bearbeitet und auch die erste Geschwisterrangeleien konnte ich schon beobachten. :-)

Die Gewichte von gestern Abend!

21.06.2016  Heute werden unsere Bärchen 2 Wochen alt!

Leider war gerade nur die Miss rosa sehr aktiv und hat ganz interessiert in Kamera geguckt. Ich versuche die Bärchen morgen mal auf einem Video zu erwischen, wenn sie munter sind. :-) Das sind sie leider immer noch nachts und am Tag schlafen sie wie die Engelchen.

Die Gewichte von gestern Abend!

19.06.2016  12 Tage werden die süßen Schokies am Sonntag alt!

Unsere Kleinen werden nun immer aktiver , sie laufen nun schon auf wackligen Beinchen, in flotten Tempo, durch die Box und seit gestern Abend sieht man bei einigen Bärchen auch schon durch kleine Schlitze , die Äuglein . Ich denke spätestens morgen haben alle die Augen geöffnet. :-) Die Welpen legen auch ordentlich an Gewicht zu, siehe Gewichtstabelle von gestern und vorgestern Abend, es geht ihnen also richtig gut und auch Benja kümmert sich rührend um die Babys. Ich sehne mich nach fast 2 Wochen auf dem Sofa nach meinem Bett und mal ein paar ruhige Stunden Schlaf, ich denke noch eine Sofanacht und dann stehe ich lieber 2 – 3 x nachts auf und schaue nach den Rackern. :-) Heute gibt es noch neue Fotos und eventuell auch ein Bärchenvideo!

18.06.2016 Schon 11 Tage werden die süßen Schokies heute alt!

Noch ein paar aktuelle Fotos von heute!

3 Schokobärchen

Miss rot

Miss rosa

Spielen mit den Geschwistern

Schokobärchen

11 Tage alt

Letzte Nacht waren die Kleinen regelrechte kleine Terroristen,  sie wollten einfach keine Ruhe geben und haben mich fast die ganze Nacht wach gehalten. Dafür haben sie heute den ganzen Tag wie kleine Engelchen geschlafen , getrunken und wieder geschlafen und getrunken, man hat sie wirklich überhaupt nicht gehört. Na ja , vielleicht waren sie auch einfach von der Nachtschicht k.o. Ich hoffe mal, dass die kommende Nacht etwas ruhiger wird. Jetzt sieht man täglich wie sie aktiver werden , es wird ständig durch die Box gerobbt und auch Kontakt zu den Geschwistern aufgenommen, deshalb nehmen sie im Moment nicht so extrem viel an Gewicht zu, aber sie wachsen  , so das man fast aufpassen kann. :-)

17.06.2016 Heute werden unsere Schokobärchen  10 Tage alt!

Es gibt nicht viel Neues zu berichten,wie man an den aktuellen Gewichten sieht, nehmen alle sehr gut zu, seit gestern versuchen die Kleinen auf wackeligen Beinchen durch die Box zu laufen und nun passen sie auch im Liegen nicht mehr unter den Welpenschutzrand und versuchen aber nach wie vor darunter zu robben, dann wird natürlich gequiekt ,wenn es nicht weitergeht. Ich werde heute Abend neue Bilder einstellen und warte ungeduldig darauf, dass sie ihre Augen öffnen, ich denke es wird nicht mehr lange dauern.

16.06.2016 Heute schon 9 Tage alt!

Hier ein paar Fotos, von gestern! :-)

Kuschelstunde

Ein Video von gestern Abend, bitte unten auf den Link klicken!

https://youtu.be/jQleBguqLXY

Welpengewichte am 8.Lebenstag!

15.06.2016 Die Bärchen sind 8 Tage alt!

Welpengewichte am 7.Lebenstag!

Gestern Abend haben alle Bärchen schon ihr Geburtsgewicht verdoppelt, das ist super, weil das eigentlich erst am oder nach dem 10. Lebenstag erwartet wird.:-) Es geht allen sehr gut , sie sind satt und zufrieden. Mal sehen vielleicht kann ich heute Abend noch neue Fotos oder ein Video einstellen?

14.06.2016 Unsere Schokobärchen werden heute Abend 1 Woche alt!

Welpengewichte von gestern! :-)

13.06.2016 Unsere Schokobärchen werden heute 6 Tage alt!


Kuschelbärchen 4 Tage alt!

Geschwisterkuscheln

Schokobärchen 4 Tage alt

Benja mit ihren 4 Tage alten Welpen

Kuscheln kann so schön sein!

Die letzten Gewichte sind vom 12.06. weil ich immer abends wiege!

Neue Fotos gibts heute Abend!:-)


D

Die letzten Tage waren sehr stressig, ausgerechnet jetzt , ist Lando krank und wir wissen nicht was er hat. :-( Den Schokobärchen gehts aber sehr gut , sie entwickeln sich prächtig und robben schon wie verrückt durch die Wurfbox, alle halbe oder dreiviertel Stunde gehts dann an die Milchbar, die immer reichlich gefüllt ist, deshalb auch die Welpengewichte, siehe Tabelle.

10.06.2016 Unsere Schokobärchen sind 3 Tage alt!

Unsere Benja hat heftig mit Nachwehen zu kämpfen und deshalb haben wir bis jetzt nur unruhige schlaflose Nächte, ich hoffe aber , dass wir es spätestens morgen überstanden haben und es dann etwas ruhiger wird. Dem Sixpack gehts super, die Kleinen sind total ruhig und entspannt und ihr Tagesablauf besteht im Moment aus Schlafen und Trinken, da Benja jede Menge Milch hat sind sie alle satt und zufrieden. Wie man an der Gewichtstabelle oben sehen kann, haben alle Schokobärchen, bis gestern Abend, schon kräftig zugenommen.

Unser am 07.06. geborener

I-Wurf

besteht aus 2 wunderschönen kräftigen Rüden und 4 süßen properen Hündinnen! Allen gehts sehr gut und sie sind sehr groß und kräftig , deshalb war es eine lange und nicht ganz einfache Geburt. Wir sind aber überglücklich, dass alles gut ging und freuen uns auf die nächsten 8 Wochen mit unseren Schokobärchen.

Alle Schokobärchen haben schon gut zugenommen, obwohl sie am 1. Tag meistens etwas abnehmen. :-) Benja hat also viel Milch und alle werden gut zunehmen, mal sehen wieviel sie heute Abend auf die Waage bringen?

Hier ein paar Schnappschüsse von gestern, heute gibt es mehr! :-)

Die Hündin mit dem hellgrünen Halsbändchen, sieht silbern aus, bin mal gespannt , wie die sich weiter entwickelt, ob sie noch nachdunkelt oder wirklich eine wunderschöne silberne Labradorhündin wird?