K-Wurf

Ganz pünktlich am 19.06.2017 erblickte unser K-Wurf das Licht der Welt!

25.07.2017 Heute sind unsere süßen K-chen schon wieder 5 Wochen alt, sie erkunden jetzt schon sehr aktiv ihren Welpenauslauf und vor ihnen ist kaum was sicher. Alle entwickeln sich prächtig und haben jetzt fast täglich Besuch von ihren zukünftigen Familien. Die Gewichte liegen schon über 4kg und alle sind putzmunter und sehr aktiv. Hier ein paar aktuelle Fotos von den kleine Bärchen.

Eine ganz süße blonde Maus sucht noch eine ganz liebe Familie ! Da ihre neuen Besitzer leider einfach nicht genug Zeit für die süße Maus hatten!

17.07.2017 Unsere Süßen sind heute schon 4 Wochen und wiegen 3,5 kg , alle entwickeln sich prächtig . Gestern sind die Bärchen in den Partyraum umgezogen und haben auch den Welpenauslauf in Beschlag genommen . Die ersten Welpenbesucher waren auch schon da und wurden ganz freudig empfangen. Neue Fotos gibt es morgen !

Nun sind unsere Kleinen schon eine Woche alt, allen gehts es sehr gut und sie haben schon die 1 kg – Marke geknackt. Sunny gehts auch sehr gut und sie kümmert sich vorbildlich um ihre süßen Babys.:-) Jetzt kommt bei den Blonden das schwarze Pigment an den Fußballen, den Lefzen und auch an der Nase mehr und mehr zum Vorschein. Ich kann es schon kaum erwarten , bis die Kleinen endlich ihre Augen öffnen und mich zum ersten Mal ansehen.

Unser wunderschöner K-Wurf vom 19.06.2017!

Am 19.06.2017 wurde unsere Sunny zum ersten Mal Mama! :-) Wir sind sehr froh, dass alle Babys und auch Bunny wohlauf sind, es war nicht so einfach , da die Kleinen richtige Brummer sind und alle Geburtsgewichte zwischen 530 g und 450 g hatten. Sie sind also sehr propper. Es geht unseren Kleinen sehr gut , sie trinken und schlafen und Sunny kümmert sich rührend um die schon sehr aktiven Bärchen. Wir haben 6 kleine Hündinnen und nur einen Rüde, das heißt 2 schwarze Mädels, 4 blonde Mädels und einen blonden Rüde.

Hier ein paar Fotos von ihrem ersten Tag auf der großen Welt!

Hier mal ein Größenvergleich!

So süß!