G-Wurf

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe und Gute unserem G-Wurf zum 4. Geburtstag!

Wir gratulieren unseren süßen G-chen zum 2. Geburtstag! :-)

Unser G-Wurf!

19.07.2014 Heute sind unsere süßen G-chen schon 7 Wochen alt, alle entwickeln sich prächtig und sind jetzt natürlich sehr aktiv und fit! Hier ein Video und ein paar Fotos von unseren süßen Schokobärchen!

25.06.2014 Unser süßer G-Wurf ist nun schon 3 Wochen alt, kaum zu glauben, wie gut und schnell sich alle 11 Schokobärchen entwickeln! Gewichtsmässig liegen wir aktuell zwischen 2,4 kg und mein Nesthäkchen 1,5 kg, wobei der Kleine für sein Alter ein absolut altersentsprechendes Gewicht hat! Hier wie schon lange erwartet ein neues Video vom großen Fressen! Viel Spaß beim Anschauen!

Nun sind unsere süßen Schokobärchen schon 2 Wochen alt, alle entwickeln sich super und wiegen schon ca. 1,5 kg! Seht euch die Fotos und das Video an und überzeugt euch selber!:-)

Unsere süßen Schokobärchen entwickeln sich alle prächtig, im Moment besteht ihr Tages-u. Nachtablauf nur aus trinken und schlafen! Hier ein paar Fotos vom 3. Lebenstag!

Am 31.05.2014 wurde komplikationslos, unser wunderschöner, kerngesunder und putzmunterer G-Wurf geboren! Unsere Benja brachte 8 Rüden und 3 Hündinnen, in 7 1/2 Stunden, wie immer nachts, zur Welt!

Hier gibt es jetzt regelmässig Neuigkeiten, Fotos und Videos über unsere 11!